Ausgezeichnet: GOLD & WINNER – 2 x German Brand Award!

Gemeinsam mit der Deutschen Telekom wird LEPEL & LEPEL für das innovative und nachhaltige Shop-Konzept des Telekom Flagship Store Köln in gleich zwei Kategorien mit dem German Brand Award, einem der wichtigsten deutschen Markenpreise, ausgezeichnet.

GOLD für Telekom Flagship Store Köln in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Point of Sale

WINNER für Telekom Flagship Store Köln in der Kategorie – Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Experience of the Year

Begründung der Jury: „Der neue Kölner Telekom Flagship Store präsentiert sich mit »Magenta goes Loft« in einem überraschend wohnlich anmutenden Setting und schafft so für die Kölner Kundinnen und Kunden in einer angenehm lässigen urbanen Atmosphäre ein besonderes Markenerlebnis. Dass bei der Gestaltung der modernen Räumlichkeiten das Thema Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle spielte, ist zeitgemäß und wurde konsequent umgesetzt. Ein spannendes Shop-Konzept, das die vielfältige Markenwelt der Telekom perfekt widerspiegelt, dabei ein hohes Maß an Flexibilität in der Nutzung bietet und so die Marke generationenübergreifend für alle erlebbar macht.“

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Projektteam und vielen Dank an den Bauherrn für die derart preisgekrönte Zusammenarbeit.

Telekom Flagship Store Köln
Telekom-Flagship-Store-Köln

Fotos: HG Esch Photography