Tag der Architektur: Ein Anlass für wunderbare Begegnungen

Tag der Architektur NRW

Im Rahmen von „Tag der Architektur 2022“ der AKNW luden wir am Sonntag, den 19. Juni nach Köln und in die Eifel ein, um einen exklusiven Einblick in unsere Projekte – LEPEL & LEPEL Office im Clouth-Gebäude und das Wochenenddomizil Plan B – zu ermöglichen. Beide Bauten stehen für Innen & Architektur und sind beste Beispiele für unser interdisziplinäres Arbeiten, sowohl im urbanen Quartier als auch im ländlichen Raum.

Wir freuen uns über die durchweg positive Resonanz und die zahlreichen Besucher aus ganz Nordrhein-Westfalen. Unser Fazit: Der Tag der Architektur war eine großartige Gelegenheit, persönlich anregende Gespräche mit Architekturbegeisterten zu führen und sich inspirieren zu lassen.

Feedback einer Besucherin:

„Ganz herzlichen Dank, dass Sie die Türen für uns geöffnet haben und uns einen Einblick in dieses Schmuckstück ermöglicht haben. Ich bin nachhaltig beeindruckt von der Materialauswahl, den Details aber auch den liebevoll ausgesuchten Schätzen mit eigener Geschichte – ein Herzensort“.

Wir danken der Architektenkammer NRW für die hervorragende Organisation.

Tag der Architektur NRW Eifel
Modernes Holzhaus