Fast Forward Podcast – New Work nach der Krise – sind wir bereit für Digital Leadership?

Fast Forward Podcast New Work

Innenarchitektin Monika Lepel über die Zukunft von Arbeitsräumen.

Homeoffice statt Büro, flexibles Arbeiten statt Nine to five – und Wohnzimmer statt Großraumbüro: Der Hype um New Work hat während Corona neue Dimensionen erreicht und die Arbeitswelt umgekrempelt. Doch nur weil Zoom und Microsoft Teams jetzt auf den meisten Laptops installiert sind, hat sich nicht automatisch die Unternehmenskultur gewandelt. Und auf die kommt es in Zukunft an.

Neben Monika Lepel ist auch die Vorreiterin für New Work: Petra von Strombeck, CEO der Xing-Mutter New Work SE zu Gast im Fast Forward Podcast. Sie erzählt, wie man den Umbruch in Betrieben aktiv mitgestaltet und seine Mitarbeiter aus der Ferne führen kann.