Domestika x Monika Lepel: Online-Kurs für Office Design

Online Kurs Büroplanung

Gemeinsam mit der Kreativ-Community Domestika, der größten Online-Community für Kreative und ein Netzwerk mit Millionen Experten aus dem Designbereich, hat die Innenarchitektin Monika Lepel den Kurs Grundlagen der Innenarchitektur: Plane kreative Arbeitsräume produziert.

Ihr Schwerpunktthema Neue Arbeitswelten vermittelt Monika Lepel seit zwei Dekaden als Speakerin und Gastdozentin in zahlreichen Vorträgen und Workshops.

„Ich habe Lust mein Know-How und meine Begeisterung für menschenfreundliche Arbeitsorte zu teilen.“

Monika Lepel

Nun teilt die New-Work Expertin ihr Wissen und Erfahrungen im Domestika Online-Kurs, der weltweit in acht Sprachen verfügbar ist. Teilnehmer*innen erlernen, welche Techniken und Methoden es braucht, um unverwechselbare, lebenswerte Workspaces zu entwickeln und mit einer klaren Präsentation zu begeistern.

Starte dein nächstes Projekt im Bereich Innenarchitektur und gestalte kreative Arbeitsräume!

Office Design Domestika Kurs