Best Retail Cases: 1. Platz Anwender Voting
Gleich zwei Nachrichten zur Rezeption unserer Shop-Konzepte für die TELEKOM Deutschland Privatkunden-Vertrieb GmbH.
Das Feedback der Kund*innen zeigt höchste Zufriedenheit:
1. Platz beim Anwender Voting des Best Retail Cases Award in der Kategorie Store Design und Sieger des CONNECT Mobilfunk Shopptest, wo 22 Shops als „überragend“ in der Rubrik Shop-Ausstattung und Atmosphäre bewertet wurden.
Mit dem Deutsche Telekom Slogan „Erleben, was verbindet“ und unserem Credo „Beziehungen bauen“ arbeiten wir seit 2016 Seite an Seite daran, das beste Marken- und Einkaufserlebnis für Kund*innen und Berater*innen zu schaffen. Dabei stehen für uns Begegnung, Erleben und Verstehen in bester Umgebung im Fokus. Die Telekom gibt dabei ein klares Bekenntnis zum stationären Handel ab und nutzt die Shops darüber hinaus als Kommunikations-Plattform in verschiedensten Formaten. Der persönliche Kontakt, die individuelle Service-, Beratungs- und Aufenthaltsqualität sind ein starker USP für den Retail.
Vorne liegt, wer maximal inspiriert. Mit dem Team um Karin Kranz gehen wir immer weiter mit lebendiger Innenarchitektur und visionären Ideen für eine unverwechselbare Inszenierung von Marken, Produkten, Service und Beratung.
Danke an alle, die abgestimmt haben.