Verleihung ICONIC Awards

"Winner" für Wismar

Offiziell und festlich: Am 4. Oktober wurden die ICONIC Awards verliehen und wir waren sehr stolz, die Auszeichnung für unseren Neu- und Umbau für die Hochschule Wismar entgegenzunehmen. In der Kategorie Architektur ist das Projekt als "Winner" prämiert worden.

Die Preisverleihung fand anlässlich der Expo Real im Doppelkegel in der BMW Welt in München statt.

Als unabhängiger, internationaler Architektur- und Designpreis fokussieren die ICONIC Awards das Zusammenspiel aller Disziplinen der Architektur, Bauwirtschafts- und Immobilienbranche sowie der gestaltenden und produzierenden Industrie. Mit der Auszeichnung möchte der auslobende Rat für Formgebung den interdisziplinären Dialog stärken.

In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Projektbeteiligten und die Hochschule selbst für die gute und preisgekrönte Zusammenarbeit!

Foto Roter Teppich: Isabel Humpert & Moritz Wagner, www.themediadepartment.de
Foto Reinhard Lepel: Lutz Sternstein, www.phocst.com
 

Relevantes Projekt