Ich freue mich immer wenn sich Kräne drehen

Zum Thema Großbauprojekte in Köln und der Region hatte Monika Lepel im Film # Meinungsmacher das letzte Wort

Am 18.01.2018 brachten DuMont, Kölner Stadt-Anzeiger und Rotonda Business Club wieder einmal Entscheider, Meinungsführer und Macher zusammen. Zum Schluss der Veranstaltung wurde gefragt: „Was haben Sie aus der Veranstaltung mitgenommen?“ Die Antworten der Podiumsteilnehmer Andrea Blome, Stadt Köln, Alexander Wehrle, 1. FC Köln, Turadj Zarinfar, zarinfar GmbH zum Thema Herausforderungen für Stadtentwicklung, Mobilität, Wirtschaftswachstum und Kultur in dem stark wachsenden Wirtschaftsraum Köln und Region faßt der Film #Meinungsmacher zusammen. Zum Ende der Veranstaltung gefragt und als Schlusswort im Video auf den Punkt gebracht hat Monika Lepel: "Ich freue mich immer wenn sich Kräne drehen. Das geschieht mir in Köln zu selten"

Film zur Veranstaltung am 18.01.2018 im Kölner Rotonda Business Club

Click aufs Bild und Video startet. Viel Spass beim Schauen.

31.01.2018