ORGATEC 2018 - WORK TO GO

„Strategie & Story“ - Workshop mit Monika Lepel

Das Standkonzept von „WORK TO GO - creating conditions for the future“ gab den Fachbesuchern aus Sicht der neuen Generation spannende Perspektiven für ein ortsungebundenes Arbeiten. Welche Umgebung braucht die Arbeitskultur der Zukunft? Wie gelingt es, Freiheit und Struktur gleichermaßen Raum zu geben? Unter der Leitidee „culture@work“ zeigte die ORGATEC 2018 vom 23. -27.10.2018 visionäre Konzepte für die ganze Welt der Arbeit. In diesem Jahr holte die ORGATEC sich mit einer Initiative der renommierten Architekturzeitschrift AIT noch einmal gesammeltes Expertenwissen auf die Messe und kreierte mit der Sonderschau WORK TO GO eine einmalige Lab-Atmosphäre.

Unter dem Thema WORK TO GO gab Monika Lepel und ihr Team den Workshop „Strategie & Story“ für Unternehmen.

 

Teilnehmerstimmen:
„Cooler Blick hinter die Kulissen“
„Ganz neue Sichtweise durch kluge Methodik. Danke“

 

26.10.2018