Lepel goes Orgatec

Es ist Orgatec und alle gehen hin! Wir freuen uns schon sehr auf die Leitmesse für Arbeitswelten und darauf, viele neue Ansätze zu entdecken, mit denen Mitarbeiter sich an ihrem Arbeitsplatz wohler fühlen und besser arbeiten können.

Der Messe-Boulevard ist natürlich einer der ersten Anlaufpunkte, wenn es um neue Ideen zu agilem Arbeiten geht. Als Teil der Sonderschau „Creativity Works“ gibt es hier einen Film über unser Konzept „WORK OUT“, das bei dem vom BDIA ausgelobten Wettbewerb „BDIAußergewöhnlich!“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde:
An allen Messetagen im BDIA-Pavillion (Bühne 3) vor Halle 7 und HIER.

Am Messemittwoch hält Monika Lepel einen Vortrag bei der Speakers’ Corner mit dem Titel: „Frohes Schaffen“. Dabei geht es auch um das Büro als „Black Box – Das Geheimnis des Erfolgs“. Wir laden alle Neugierigen und Erfolgshungrigen ein, es zu erforschen:
26.10.2016, 10:30 Uhr auf der Speakers’ Corner in Halle 11.2, Stand J 002.

Relevantes Projekt