German Design Award für Kreishaus-Kantine Siegburg

Endlich ist es offiziell: Unsere Neugestaltung der Kantine im Kreishaus Siegburg ist beim German Design Award mit einer „Special Mention“ in der Kategorie Interior Architecture ausgezeichnet worden!

Was die Jury sagt: "Ein konsequent umgesetztes, in sich stimmiges Design, das mit einer modernen und freundlichen Anmutung überzeugt und zum Verweilen einlädt."

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Mit dem Prädikat „Special Mention“ werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist – eine Auszeichnung, die das Engagement von Unternehmen und Designern honoriert.

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. Da helfen wir doch gerne mit!

Relevantes Projekt