Der Telekom Flagship Store: Winner im German Brand Award 2018

Das sagt der Rat für Formgebung als  Auslober: „Der German Brand Award prämiert Marken. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung: Prämiert wird in den Wettbewerbsklassen „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“.

Der German Brand Award verzeichnete in diesem Jahr insgesamt 1250 Einreichungen. In der Klasse „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ konkurrierte der Telekom Flagship Store im Bereich #3 Design/Innenarchitektur mit 389 Projekten aus den vier deutschsprachigen Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. In der Kategorie „Brand Creation – Point of Sales“ hat die Jury acht „Winner“ gekürt.

Wir sind sehr stolz und voller Freude, dass sich der Telekom Flagship Store neben dem renommierten IF Award 2018 nun auch den German Brand Award 2018 geholt hat.

 

Relevantes Projekt
21.06.2018
Auszeichnung