Die Sehnsucht nach dem eigenen Büroarbeitsplatz

Fachbeitrag und Vorstellung unseres Kölner Büros in der AIT

In Zeiten, in denen wir von Zuhause aus arbeiten müssen, wird der Büroarbeitsplatz immer bedeutender – eine spannende Entwicklung. Das sieht auch die AIT so. In der aktuellen Ausgabe wird unser eigenes neues Büro auf dem Kölner Cloud-Gelände in einem Bericht präsentiert und ausgezeichnet. Das Konzept und unsere Gedanken dahinter werden darin nochmal besonders zum Ausdruck gebracht. 

„Unser neues Büro lässt uns die Freiheit für unsere eigene Identität als Lepel & Lepel“, erzählen Monika und Reinhard Lepel. „Wir setzen uns bei Kunden dafür ein, Räume für ein produktives Miteinander und eine kreative Umgebung zu schaffen. Es macht uns besonders stolz, das jetzt auch selbst noch besser in der eigenen Zusammenarbeit leben zu können.“